Achtung

Familienabend

Wann  : 11.11.2017

Wo      :  Gasthaus Schwarzer Adler

              Obersteinbach

Um      :  19 Uhr

Essen  :   1. gebackene Karpfen

                2. Schnitzel  Pommes /

                                    Kartoffelsalat

                    

Essenswünsche bis spätestens 05.11.2017 bei

Walter Pförtner Tel ; 09166/673 durchgeben

 

 

Fischerkönig 2016

hinten, von links: Marco Pfanzer, Michael Eisemann Martin Brünner
vorne, von links: Norwin Karg Prell Christoph

Fischerkönig Michael Eisemann
Fischerkönig Jugend Christoph Prell

019465 visits019465 visits019465 visits019465 visits019465 visits019465 visits

Fischerfest 2017

Fischerfest

Unser Fischerfest wurde bereits im Gründungsjahr erstmalig ausgerichtet. Die Bevölkerung aus Münchsteinach und Umgebung hält uns seither die Treue und genießt dabei vielfältige Fischspezialitäten.

Das Kinderfischen am Sonntag ist sehr beliebt und oft ist es ein Einstieg in den Angelsport.

 

 

 

 

Pressemitteilung zum Seefest 2012

Pressemitteilung_Schnupperfischen_2012.pdf

Maifest 2011

Und weiterhin

Die Aktivitäten des Vereins sind breit aufgestellt. Auch wenn wir Fischer gerne in Ruhe angeln, so sind wir doch gesellige Menschen. Wir beteiligen uns aktiv z.B. am Weihnachtsmarkt, beim Maibaumauftstellen, an Festumzügen oder am Oasentag.

Auch die Kameradschaft kommt nicht zu kurz. So wurden Ausflüge unternommen, sich zum Familienabend getroffen und Kontakte zu anderen Fischereivereinen geknüpft und ausgebaut.